Übergabe der Aufwärmshirts durch Braisaz Uhren

Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Gewinnspiels in Zusammenarbeit mit Braisaz Uhren über Facebook entschied die Damenmannschaft des FC Groß Döhren für sich. Vor einigen Tagen erfolgte die Übergabe der Nike Aufwärmshirts.

 

„Es hat viel Freude gemacht“, zeigte sich Geschäftsführer Thomas Molle von Braisaz Uhren nach der Gewinnübergabe zufrieden.

Die Frauen vom FC Groß Döhren, aktuell Tabellenführer der Frauen Nordharzliga, einigten sich auf die Farbe weiß des Nike Trikots „Park VI“. „Wir freuen uns mega“, so Spielerin Sina Ratzka. Ratzka übernahm die Organistaion von Anfang an in die Hand, ist sich aber bewusst: „Wir hatten echt tatkräftige Unterstützung.“

433 Likes waren es am Ende. Auch wir gratulieren nochmal und wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit den Shirts!

Kommentare auf Facebook
Veröffentlicht am Autor: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.