Spieltag komplett abgesagt

Der Kreisspielausschuss hat den gesamten Spieltag es Kreises vom Wochenende 02.03 – 04.03. abgesagt.

„Aufgrund der anhaltend schlechten Witterung (Dauerfrost) und der damit verbundenen Sperrung der städtischen Rasen- und Tennenplätze, die in den vergangenen Tagen sogar auf einzelne Kunstrasenplätze ausgeweitet wurde, hat der Kreisspielausschuss entschieden, die Spiele des kommenden Wochenendes im gesamten Kreis abzusagen. Wir folgen somit auch anderen Spielinstanzen, die sich bereits so entschieden haben. Es ist zwar durchaus mit einem Wetterumschwung zu rechnen, Besserung in der Breite ist aber kurzfristig nicht zu erwarten. Als Nachholspieltag ist grundsätzlich der 1. Mai vorgesehen. Die Absetzung der Spiele erfolgt durch die jeweiligen Staffelleiter.“

Kommentare auf Facebook
Veröffentlicht am Autor: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.