News | Weddel gewinnt Veltenhof 2 Turnier | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

2. Kreisklasse Staffel 1 | Weddel gewinnt Veltenhof 2 Turnier

Die SG Weddel/Hordorf hat eine starke Saison hinter sich und bewies auch beim Kleinfeldturnier vom TVE Veltenhof 2, dass sie in Zukunft wieder ein Wörtchen mitzureden haben... Vorallem aber auch durch Andi Klenner's aktueller Topform.

Durch ein Siebenmeterschiessen setzte man sich im Finale gegen den TSV Völkenrode durch. In der Gruppe besiegte man Freie Turner 5, MTV Braunschweig und den TVE Veltenhof.

Andi Klenner äußert sich über die letzte Saison und der aktuellen Lage wie folgt: "Am Anfang der Saison standen wir ohne Trainer da und waren sogar kurz vor der Auflösung. Dank Andreas Pape, der die Mannschaft übernommen hat, lief es besser! Das Potenzial der Mannschaft war schon seit Jahren vorhanden, aber dank dem richtigen Trainer hat es endlich mit dem Aufstieg geklappt!

Andi Klenner in Topform

Der ehemalige Stürmer vom SC Victoria dreht im Gegensatz zu seiner Zeit beim Weststadt-Club so richtig auf. An 78 von 115 Toren in der Liga und im Pokal war Klenner direkt beteiligt. Im Pokal hat er zum Beispiel von 17 Toren, ganze 14 selber erzielt. Ein Topstürmer in Topform! Kein Wunder das die Vereine von der Kreisliga bis zum Bezirk Interesse an Klenner zeigen. Aber Klenner zeigt Vereinstreue und bleibt in Weddel, denn dort hat er klare Ziele: "Wir bekommen viele neue Spieler, unter anderem Nils Gehde von Eintrachts A-Jugend. Mein Ziel ist in der nächsten Saison den Durchmarsch zu schaffen." Außer Gehde kommen zum Beispiel auch Krause aus Rautheim.


Fotostrecke von Jens Grothe


Hier geht es zur kompletten Galerie

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.226.41.91
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Wolfgang Schütt
Wolfgang Schütt
01.01.1970 - 01:33
976 Aufrufe
0
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a