News | Von Hondelage zurück zum BSC Acosta | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Kreisliga | Von Hondelage zurück zum BSC Acosta

 

Der aktuell beste Torjäger des MTV Hondelage verlässt im Winter die Kreisliga und wechselst an seine alte Wirkungsstätte.

 

Thorben Podehl hatte einen großen Anteil daran, dass der MTV Hondelage zu den offensivstärksten Mannschaften in Braunschweig gehört. Ein Aufstieg und den Pokalsieg feierte der Stürmer mit dem MTV Hondelage und sieht es rückblickend als "eine schöne Zeit mit Freunden".

 

Nun ist das Kapitel MTV Hondelage für Podehl allerdings beendet. Wie der BSC Acosta auf ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben hatte, wechselt Podehl bereits im Winter zurück auf das Franzsche Feld und wird nach vielen Jahren im Jugend- und Herrenbereich erneut für den BSC Acosta auflaufen. "Ich wollte eine neue Herausforderung", verriet er uns und fügt hinzu: "Mich erwartet eine gute Mannschaft mit viel Potenzial, die sogar um Platz eins in der Landesliga mitspielt."

 

Und damit hat er vollkommen recht, denn die von Oliver Dotzauer trainierte Mannschaft zeigt ihr Potenzial aktuell von Spiel zu Spiel: 32 Punkte aus 14 Spielen und mit bisher nur zwei Niederlagen ist man dicht hinter Spitzenreiter MTV Gifhorn.

 

Wir wünschen Thorben Podehl eine erfoglreiche Zeit auf dem Franzschen Feld.

 

 

Thorben Podehl feiert im MTV-Muskelshirt den Aufstieg mit dem MTV Hondelage

 

 

 

 


Fotostrecke vom MTV Kreisliga Aufstieg


Hier geht es zur kompletten Galerie

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.82.29.141
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
24.11.2015 - 11:09
1344 Aufrufe
1
  Volltreffer
2
  Eigentor
• Tabelle
Platz Name Diff. Pkt.
1 SV Kralenriede 66 59
2 VfB Rot-Weiß 71 56
3 SV Gartenstadt 18 49
4 TSV Lamme 18 47
5 SV Broitzem 29 46
6 VfL Leiferde 9 39
7 FC Wenden 8 39
8 Lehndorfer TSV 2 1 33
9 MTV Hondelage 11 32
10 TV Mascherode -5 31
11 SG Waggum/Bevenrode -20 29
12 TVE Veltenhof -29 21
13 KS Polonia -46 17
14 SG Watenb./Völkenr. -131 4
interessante Links
n/a