News | Vier Platzverweise in Lengede | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Landesliga | Vier Platzverweise in Lengede

 

Am Samstag gastierte der BSV Ölper in der Landesliga auf dem Kunstrasen des SV Lengede und verlor ohne den gelb-gesperrten Marvin Luczkiewicz mit 2:3. In der zweiten Halbzeit hagelte es rote Karten. Fotos und mehr zu der Partie online.

 

Bereits in den ersten zehn Minuten erzielte der Hausherr zwei Tore durch Justin Folchmann und Tobias Buchner. Die Führung wurde in der 33. Minute durch Ex-BSVler Felix Hahnsch sogar auf 3:0 ausgebaut. In der zweiten Halbzeit hatte Schiedsrichter Falko Mathews ein wenig mehr zutun und zeigte konsequent und für den einen oder anderen Zuschauer fragliche Karten. So wurde zuerst Denis Tuzlak nach einem Foul des Feldes verwiesen, bevor SVL-Torschütze Justin Folchmann mit Gelb-Rot folgte. Der BSV kam durch Alexander Künne und Patrick Knoblich zum Anschluss und startete eine Aufholjagd. Der eingewechselte Lengeder Jens Akkermann sah fünf Minuten vor Schluss die rote Karte und auch Knoblich musste noch vor dem Schlusspfiff duschen gehen. Die Partie endete also in einem Neun gegen Neun mit 3:2 für den SV Lengede.

 

In der Tabelle bedeutet das für Aufsteiger SV Lengede Platz vier und für den BSV Ölper Tabellenplatz sieben. Am kommenden Sonntag empfängt der BSV Ölper den VfL Salder und Lengede gastiert in Calberlah.

 

 


Fotostrecke von Jens Grothe


Hier geht es zur kompletten Galerie

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.161.45.156
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
23.11.2015 - 12:52
1292 Aufrufe
1
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a