News | Vahdet mit Top-Transfers | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Landesliga | Vahdet mit Top-Transfers

 

Der TSC Vahdet hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verstärkt seine Offensive mit gleich zwei Top-Neuzugängen.

 

Dabei hat Trainer Fatih Özmezarci bereits ein Offensivtrio, welches es wohl so stark eher selten gab: Ersen Ardic, Mehmet Ali Tozlu und Patrice Bakoben erzielten 70 von 109 Toren in der Bezirksliga! Dennoch präsentiert Vahdet innerhalb von wenigen Tagen zwei weitere Top-Stürmer.

 

Zum einen schnappten sich die Verantwortlichen Pa Modou Sillah vom VfB Rot-Weiß 2. Wie wir des Öfteren berichteten,  ist Pa Modou Sillah die Torgefahr in Person und maßgeblich für den Erfolg von Rot-Weiß 2 in den letzten Jahren Verantwortlich. Zirka 150 Tore erzielte der Angreifer von der 2. Kreisklasse bis zur Kreisliga und das mit zuletzt 7 Monaten Verletzungspause! Alleine in der Kreisliga-Aufstiegssaison schoss er 70 Tore für den VfB Rot-Weiß 2. Sein ehemaliger Trainer Sheikh Adama Joof äußert sich wie folgt: „Natürlich ist sein Abgang ein harter Verlust, aber das ist Fussball. Man lernt sich kennen und geht später wieder auseinander.“.

 


Im Test gegen SV Gartenstadt schon auf der Bank: Pa Modou Sillah (3. von links)

 

Als weiteren Neuzugang präsentierte der TSC Vahdet erst heute Ersin Arayici. Arayici kommt vom VfB Peine und führte lange die Torjägerliste der Bezirksliga an, bevor er von seinem neuen Mannschaftskollegen Ersen Ardic verdrängt wurde. Zwar verpasste er mit seinem Ex-Verein den Aufstieg, aber schloss die Bezirksligasaison mit 27 erzielten Toren ab. Eine gute Quote, die nur von Ersen Ardic getoppt werden konnte. Der erst 21-jährige Arayici spielte bereits für die U19 und U21 von Eintracht Braunschweig.

 


Hat bereits in Braunschweig getroffen: Doppelpack gegen HSC Leu von Ersin Arayici!

 

Wir wünschen beiden Neuzugängen und dem TSC Vahdet viel Erfolg in der Landesliga!

 

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.81.116.187
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
15.07.2013 - 19:42
2041 Aufrufe
3
  Volltreffer
4
  Eigentor
interessante Links
n/a