News | Tuna Bayrak wechselt zum BSV | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Landesliga | Tuna Bayrak wechselt zum BSV

 

Vor der Saison wechselte der 20-jährige Tuna Bayrak aus der U23 von Eintracht Braunschweig zur Freien Turnerschaft in die Oberliga. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Bayrak im Winter erneut gewechselt ist.

 

Der Offensivakteur schließt sich dem Landesligateam vom BSV Ölper an. Der BSV steht aktuell auf dem vierten Tabellenplatz und hat acht Punkte Rückstand auf den Tabellenführer FC Eintracht Northeim. Bayrak kam bei der Freien Turnerschaft nicht zu den gewünschten Einsatzzeiten und entschloss sich aus diesem Grund für diesen Wechsel. Beim BSV Ölper soll das ein wenig anders laufen: "Für mich ist es wichtig zu spielen und nicht auf der Bank zu sitzen. Ich hoffe ich kriege die Chance mich in den Saisonspielen zu beweisen und kann dem Team weiterhelfen", äußerte sich Bayrak gegenüber Kreisfussball Braunschweig. Auch zu den Zielen äußert sich der beidfüßige Braunschweiger: "Der BSV ist ein ambitioniertes Team und ich bin ein ambitionierter Spieler. Ich persönlich möchte nicht im Mittelfeld der Tabelle rumgurken und traue der Mannschaft einiges zu. Aber man muss von Spiel zu Spiel schauen". 

 

Zu seinem ersten Einsatz kam er beim Valk Demann Gedächtnis Turnier in der Tunica Halle. Tuna Bayrak belegte mit dem BSV Ölper den zweiten Platz hinter TSC Vahdet

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.91.16.95
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
27.12.2013 - 15:14
1506 Aufrufe
0
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a