News | Transferhammer beim TSC Vahdet | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Bezirksliga | Transferhammer beim TSC Vahdet

TSC Vahdet schlägt wieder mal auf dem Transfermarkt zu! Mehmet-Ali Tozlu wechselt zu Vahdet.

Das der türkische Club immer mal für eine Überraschung gut ist, ist allgemein bekannt in Braunschweig und Umkreis. Aber diesmal konnte Team-Manager Mustafa Yüksel und Baki Kaya einen absoluten Transferhammer landen. Vom TSV Havelse kommt Mehmet-Ali Tozlu zum türkischen Sport Club Vahdet. Der in Wolfenbüttel geborene Tozlu durchlief die Jugendvereine von Germania und MTV Wolfenbüttel, sowie Eintracht Braunschweig. Nachdem der 21-jährige 2009 von der u19 in die Reserve der Blau-Gelben gezogen wurde, spielte er 2011 sogar im Regionalligateam vom TSV Havelse.

Der gelernte Mittelfeldspieler ist eine riesen Verstärkung für Vahdet. Das sieht auch Baki Kaya so: "Wir sind sehr froh einen super Spieler wie Mehmet Ali Tozlu in unserem Verein zu haben. Mit den Neuzugängen haben wir unseren erfolgreichen Kader verstärkt. Wie in den letzten Jahren werden wir in der nächsten Saison auch oben mitspielen und einer der Kandidaten für die Meisterschaft sein."

Wir wünschen TSC Vahdet und Mehmet-Ali Tozlu alles Gute und viel Glück für die Saison!


Neuzugang Mehmet-Ali Tozlu (li.) und Team-Manager Mustafa Yüksel (re.)

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.90.119.59
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Wolfgang Schütt
Wolfgang Schütt
23.06.2012 - 18:17
2323 Aufrufe
0
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a