News | Trainerwechsel in Veltenhof | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Kreisliga | Trainerwechsel in Veltenhof

 

Nicht nur in der Bundesliga läuft das Trainerkarussell wieder auf Hochtouren, auch im Kreis ändert sich zur neuen Saison einiges. So auch beim TVE aus Veltenhof, der am heutigen Vormittag eine vereinsinterne Veränderung für die 1. Herren zur neuen Saison bekanntgab.

 

Nachdem Sean Krebs den Verein nach drei Jahren Richtung Lamme verließ, übernahmen in dieser Saison Martin Klepold und Matthias Lücke das Amt der Spielertrainer in der Kreisligamannschaft des Vereins. Nun lösten beide ihre Verträge auf und machten Platz für einen neuen, aber bestens Bekannten aus Veltenhof: Jens Mühlpforte.


Der 50-jährige Mühlpforte ist seit 1972 im Verein, momentan als 1. Vorsitzender und Fussballabteilungsleiter aktiv und spielte viele Jahre in der ersten Herren. Auch als Trainer war er schon in diversen Jugendmannschaften am Spielfeldrand, machte aber zuletzt eine Pause: „Ich habe jetzt ein Jahr Pause gemacht und freue mich auf die neue Herausforderung“, so der zukünftige Trainer der 1. Herren, und fügt hinzu: „Aktuell läuft die Kaderplanung für die kommende Saison, außerdem stehen noch einige schwere Spiele vor uns, in der die Spielertrainer natürlich unser vollstes Vertrauen haben“.

 

Wir wünschen Mühlpforte und dem TVE viel Glück und gutes Gelingen.

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.234.190.237
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
22.04.2015 - 11:45
1916 Aufrufe
7
  Volltreffer
4
  Eigentor
interessante Links
n/a