News | Torloses Remis in Leiferde | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

2. Kreisklasse | Torloses Remis in Leiferde


Der Schlusspfiff von Schiedsrichter Werner Lubkowitz besiegelte das torlose Remis im Spiel zwischen dem VfL Leiferde 2 und SV Schwarzer Berg 2. Am Ende stand ein eher schwacher Kick und vergebene Großchancen zu Buche - Tore allerdings nicht.

 


Einen eher müden Kick lieferten sich die Reserven vom VfL Leiferde und SV Schwarzer Berg am vergangenen Sonntag. Zu selten schafften es die Offensiv-Abteilungen beider Klubs zu aussichtsreichen Chancen. Während Schwarzer Berg immer wieder am starken Tobias Pulkenat, der statt im Sturm diesmal in der Innenverteidigung eingesetzt wurde, scheiterte, war es auf der anderen Seite zumeist das eigene Unvermögen, welches einem Treffer im Wege stand.


In der Schlussphase wurde es dann aber doch noch mal so richtig spannend. Erst konnte Gästekeeper Sebastian Herrmann den Ball zwei Mal nicht festhalten, doch Leiferde im nachsetzen nicht vollenden. Und dann in der Nachspielzeit war es Jan Elsner, der mit einem Distanzschuss nur die Latte traf und somit den Sieg-Treffer für die Heimelf verfehlte.


Auf Grund der vielen Nachholspiele ist die Tabelle aktuell sehr undurchsichtig. Zwar konnte Schwarzer Berg 2 durch das Unentschieden in Leiferde zunächst die Tabellenspitze erklimmen, wird diese wohl aber schon bald wieder abgeben müssen. Zum Vergleich: Der SV Rühme steht auf dem zweiten Rang, hat aber vier Spiele weniger als Schwarzer Berg.

 



Fotostrecke von Miles Wolf


Hier geht es zur kompletten Galerie

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.226.41.91
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Miles Wolf
Miles Wolf
21.03.2016 - 18:35
495 Aufrufe
0
  Volltreffer
2
  Eigentor
interessante Links
n/a