News | Stellungnahme des MTV Hondelage | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Kreisliga | Stellungnahme des MTV Hondelage


Schon kurz nach der Entlassung von Trainer Julian Möbs und Co-Trainer Dirk Balzer teilte uns der MTV Hondelage mit, diese MItte der Woche zu erklären. HIer nun die Stellungnahme von Fußballabteilungsleiter René Pella:

 

Wir haben uns von Trainer Julian Möbs und Co - Trainer Dirk Balzer nach Beendigung der Halbserie getrennt.


Das ist uns sehr schwer gefallen, weil wir uns grundsätzlich gut verstanden haben.


Aber es gab von unserer Seite die Befürchtung, dass durch eine beruflich sehr angespannte Lage die Anwesenheit beim Trainingsbetrieb und den Spielen nicht ständig gewährleistet ist.


Das hatte sich leider bereits in der Hinserie angedeutet.


Als Nachfolger wurde Sajmir Zaimi verpflichtet. Er wird der Mannschaft kurzfristig vorgestellt und beginnt mit der Tätigkeit bereits in der Vorbereitungsphase im Januar.


An dieser Stelle wollen wir uns bei den Trainern für ihre geleistete Arbeit bedanken!

 


Mit sportlichem Gruß


René Pella
MTV HONDELAGE
Fußballabteilungsleiter

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.82.29.141
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Miles Wolf
Miles Wolf
02.12.2015 - 17:18
2113 Aufrufe
0
  Volltreffer
1
  Eigentor
interessante Links
n/a