News | Ridha Kitar beendet die Karriere | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

1. Kreisklasse | Ridha Kitar beendet die Karriere

Ridha Kitar beendet nach sieben Jahren und drei Meisterschaften seine Aktivitäten beim BSV Ölper und gönnt sich eine Auszeit. Das Amt der 2. Herren übernimmt Alex Juch.

Bereits am Samstag wurde Ridha Kitar vom Stadionsprecher am Biberweg verabschiedet und auch er selber gab heute via Facebook bekannt: "Aus,aus,aus es ist aus danke für schöne 7 Jahre"  Die Ära Ridha Kitar beim BSV Ölper ist beendet... vorerst zumindest!

"Nach 5 Jahren in die Kreisliga aus der 3. Kreisklasse aufzusteigen erfüllt mich mit stolz. Ich habe es sehr genossen mit H.G. Scheil und ganz besonders mit Willi Feer zu kooperieren. Danach hat es nicht mehr so gut geklappt. Sieben Jahre ist nicht ein Euro in die Taschen von irgendein Spieler geflossen. Dafür muss ich mich nochmal bei allen meinen Spielern bedanken.", gesteht uns Ridha Kitar und antwortet auf die Frage, ob es ein Comeback geben wird wie folgt: "Naja, ich denke, die meisten die mal bei mir trainiert haben, wünschen es sich, dass ich irgendwann wieder etwas machen werde, aber ich habe momentan Lust auf eine Pause. Wer weiß was nächstes Jahr ist."

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.234.190.237
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Wolfgang Schütt
Wolfgang Schütt
08.06.2012 - 10:27
680 Aufrufe
0
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a