News | Kralenriede lässt Federn | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Kreisliga | Kralenriede lässt Federn


Kralenriede lässt weiter Federn! Mit einer brillanten Bilanz von 12 Spielen und 12 Siegen verabschiedete sich der Kreisligist in die Winterpause. Aus dieser kommt die Thormeyer/Timmer-Elf scheinbar nicht so gut heraus. Zuerst das Unentschieden gegen Gartenstadt und jetzt eine 1:3-Niederlage gegen die SG Waggum/Bevenrode ...

 


Wer hätte das gedacht? Der bis dato unangefochtene Spitzenreiter SV Kralenriede liegt scheinbar noch im Winterschlaf. Gegen den SV Gartenstadt kam die Truppe von Detlef Thormeyer und Thomas Timme nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus, hätte sich aber auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Diese kam nun nur eine Woche später gegen die SG Waggum/Bevenrode. Mit 1:3 mussten sich die Rot-Hosen auf heimischer Anlage geschlagen geben.


Zwar ging Kralenriede durch Robert Camgoz (3') bereits früh in Führung, konnte diese aber weder ausbauen noch halten. Patrick Rübeling markierte in der 24. Spielminute den 1:1-Ausgleich und sorgte im zweiten Durchgang für grenzenlosen Jubel auf Seiten der Spielgemeinschaft, als er mit seinem zweiten Treffer das 2:1 markierte. Die letzten Hoffnungen der Kralenrieder auf einen Punktgewinn erstickte Dennis Deka (81') im Keim. Schiedsrichter Amine Bouguerra blieb kurz darauf nichts anderes übrig, als die erste Saisonniederlage des SV Kralenriede mit dem Abpfiff zu besiegeln.

 


Lange wartete die Konkurrenz auf die offizielle Bestätigung des Ergebnisses, welches man bereits durch den Facebook-Post von Waggum/Bevenrode erahnen konnte:


(Quelle: facebook-Seite )

 

Zirka eineinhalb Stunden lagen zwischen Scherz und Realität. Doch dann die Gewissheit: Waggum/Bevenrode schlägt den SV Kralenriede mit 3:1. Diese Niederlage hat weitreichende Folgen. Der VfB Rot-Weiß ist nun Punktgleich mit dem SVK, hat aber schon ein Spiel mehr absolviert.

 


Fotostrecke von Friedhelm Brauner


Hier geht es zur kompletten Galerie

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.80.87.250
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Miles Wolf
Miles Wolf
21.03.2016 - 20:33
1107 Aufrufe
2
  Volltreffer
0
  Eigentor
• Tabelle
Platz Name Diff. Pkt.
1 SV Kralenriede 66 59
2 VfB Rot-Weiß 71 56
3 SV Gartenstadt 18 49
4 TSV Lamme 18 47
5 SV Broitzem 29 46
6 VfL Leiferde 9 39
7 FC Wenden 8 39
8 Lehndorfer TSV 2 1 33
9 MTV Hondelage 11 32
10 TV Mascherode -5 31
11 SG Waggum/Bevenrode -20 29
12 TVE Veltenhof -29 21
13 KS Polonia -46 17
14 SG Watenb./Völkenr. -131 4
interessante Links
n/a