News | KF-BS AFTER SEASON CUP 2016 | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Allgemein | KF-BS AFTER SEASON CUP 2016

 

Ihr freut euch schon auf die Sommerpause? Wir uns auch! Bevor ihr euch in den langersehnten Urlaub begebt und tolle fussballfreie Tage mit euren Familien und euren Liebsten verbringt, bietet euch Kreisfussball Braunschweig noch ein Highlight zum Abschluss: Der KF-BS AFTER SEASON CUP 2016 am 25. und 26. Juni 2016.

 

Es handelt sich um unser bekanntes Kleinfeldturnier, bei dem der Spaß an aller erster Stelle steht. Das Ziel ist es, noch mal viele Fussballer aus dem Kreis vor der Sommerpause zusammen zu bekommen. Und was eignet sich besser dazu, als ein Fun-Turnier, um alle Verrückten an einen Ort zu bekommen.

 

Bereits in den letzten Jahren blickten wir auf tolle Turniere zurück und werden auch diesmal alles dafür tun, um ein unvergessliches Event auf die Beine zu stellen. So werden am 25. Juni 16 Herrenmannschaften auf zwei kleinen Feldern und Jugendtoren um ein kleines Taschengeld für die Mannschaftskasse kämpfen. In vier Gruppen und anschließenden Playoff-Spielen wird Platz 1-4 ausgespielt.

 

Der Austragungsort ist wie in den letzten Jahren die Sportanlage vom SCE Gliesmarode. Für Essen und Trinken, sowie Musik und vieles mehr ist gesorgt. Das Turnier startet um 11 Uhr, die Kabinen sind ab 10 Uhr verfügbar. Das voraussichtliche Turnierende ist für 16 Uhr geplant.

 

Nur einen Tag später, am 26. Juni 2016, findet der zweite KF-BS AFTER SEASON FRAUEN CUP statt. Im letzten Jahr konnten die Ladies vom VfL Bienrode erstmals den Pokal mitnehmen, und werden ihn auch in diesem Jahr versuchen zu verteidigen.

 

Wenn auch eure Mannschaft am KF-BS AFTER SEASON CUP 2016 teilnehmen möchte, kontaktiert uns per Facebook oder Email. Es sind nur Vereinsmannschaften zugelassen. Egal aus welcher Liga, egal aus welcher Region.

 

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Event mit euch!

 

 
 

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.224.100.134
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
16.04.2016 - 19:08
1096 Aufrufe
2
  Volltreffer
3
  Eigentor
interessante Links
n/a