News | Hondelage gewinnt glücklich in Lamme | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Kreisliga | Hondelage gewinnt glücklich in Lamme

 

Eine ganz bittere 0:2-Niederlage musste TSV Germania Lamme auf heimischem Rasen gegen den MTV Hondelage in der Kreisliga hinnehmen. Trotz klarer Überlegenheit der Lammer gingen die Punkte nach Hondelage.

 

Mit fünf fehlenden Stammspielern reiste der MTV Hondelage zum ersten Pflichtspiel unter Neu-Trainer Saimir Zaimi zum TSV Lamme. "Die Voraussetzungen hätten nicht schlechter sein können", betonte Pascal Slotta, der ebenfalls ausfiel. Mit der ersten Chance durch ein Standard erzielte Ole Broders die Führung für den MTV.

 

Lamme ließ sich nicht beeindrucken und spielte motiviert auf. Allerdings scheiterten die Spieler von Trainer Sean Krebs mehrfach an Torhüter Feres Gaaya oder dem eigenen Abschluss. "Wir hatten fünf bis sechs hunderprozentige Chancen, die wir nicht verwertet haben", äußert sich Lammes Kapitän Patrick Kreuser zum Spiel und fügt hinzu: "Uns hat die nötige Ruhe und Effizienz vor dem Tor gefehlt." Auch MTV-Angreifer Pascal Slotta bestätigt, dass Lamme viele hochkarätige Chancen hatte, sein Team in der Offensive nicht stattfand und der Sieg mehr als glücklich ist. Am Ende reichte es aber für Hondelage, die durch einen weiteren Standard in der 81. Minute den 0:2-Endstand markierten. Das zweite Tor des Spiels erzielte Nils Ansorge

 


Fotostrecke von Hartmut Slotta


Hier geht es zur kompletten Galerie

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.166.172.33
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
14.03.2016 - 15:39
955 Aufrufe
3
  Volltreffer
0
  Eigentor
• Tabelle
Platz Name Diff. Pkt.
1 SV Kralenriede 66 59
2 VfB Rot-Weiß 71 56
3 SV Gartenstadt 18 49
4 TSV Lamme 18 47
5 SV Broitzem 29 46
6 VfL Leiferde 9 39
7 FC Wenden 8 39
8 Lehndorfer TSV 2 1 33
9 MTV Hondelage 11 32
10 TV Mascherode -5 31
11 SG Waggum/Bevenrode -20 29
12 TVE Veltenhof -29 21
13 KS Polonia -46 17
14 SG Watenb./Völkenr. -131 4
interessante Links
n/a