News | Hauk an den Seikenkamp | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Bezirksliga | Hauk an den Seikenkamp
 
Der SC RW Volkmarode überraschte in der Vergangenheit bereits mit dem einen oder anderen Transfer. Zum Winter folgt eine weitere Überraschung: Der Bomber von den damaligen Amateuren der Eintracht, Stefan Hauk, wechselt an den Seikenkamp.
 
Über Jahre hinweg war er die Torgarantie für Eintrachts Reserveteam in der Oberliga. Eigentlich wollte er seine Karriere, in der er 117 Tore schoß, beim SSV Kästorf ausklingen lassen. Am Ende der letzten Saison hängte er damals die Fußballschuhe an den Nagel. Nun ist er aber zurück am Ball und schließt sich seinen ehemaligen Mannschaftskameraden Marko Dimitrijevic und Maik Littmann beim SC RW Volkmarode an. Volkmarode startete als Aufsteiger überragend in die Bezirksligasaison und steht mit nur einer Niederlage in 12 Spielen auf Rang 4. „Die Mischung passt momentan“, womit Trainer Wlado Dimitrijevic vor einiger Zeit uns gegenüber auf die gute Form der Mannschaft anspielt. 
 
Mit dem 35-jährigen Stefan Hauk schließt sich der Mannschaft nun ein weiterer erfahrener Akteur an, der die Offensive (aktuell 29 Tore) definitiv weiter bereichern wird. Ob er in die Jahre gekommen ist oder weiterhin trifft wie er Lust hat wird sich zeigen, aber bisher hatte das Trainergespann Dimitrijevic/Ben Mohamed immer ein gutes Auge für ihre neuen Spieler.
 
Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.234.0.2
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
04.12.2015 - 10:54
1412 Aufrufe
1
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a