News | Dreimal nicht angetreten | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

2. Kreisklasse | Dreimal nicht angetreten

 

 

Wenn eine Mannschaft innerhalb einer Halbserie dreimal nicht antreten kann, ist man automatisch aus der Liga raus und das jeweilige Team darf nicht weiter am Spieltrieb teilnehmen. Genau das passierte an diesem Wochenende in der selben Liga, wo auch schon der SC Victoria 3 zurückgezogen hat ... 

 

In der ersten Staffel der 2. Kreisklasse sind zukünftig nur noch zwölf Mannschaften aktiv. Nach dem zuletzt der Weststadt Club SC Victoria bekanntgegeben hatte, dass die dritte Mannschaft nicht am Leben gehalten werden kann, folgt nun der SV Broitzem 3.

 

Nach einem guten Saisonstart, mit einem Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer SG Timmerlah/MTV 2, und weiteren sieben Punkten aus den nächsten vier Spielen, trat man erstmals gegen den SCE Gliesmarode nicht an. Man gewann anschließend erneut zwei von drei Spielen und trat am 1. November 2015 erneut nicht an. Gegner an diesem Wochenende war der VfB Rot-Weiß 2. Am aktuellen 12. Spieltag würde man auf den TVE Veltenhof 2 treffen, hat aber bereits früh in der Woche bekanntgegeben, dass man auch dieses Spiel nicht austragen wird. "Wir sind zu wenig Spieler. Viele haben mitten in der Saison keine Lust mehr gehabt", verriet uns Trainer Daniel Stormann. Somit hat der SV Broitzem 3 zurückgezogen und wird nicht weiter am Spielbetrieb teilnehmen.

 

 

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.224.44.168
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
07.11.2015 - 17:38
1339 Aufrufe
3
  Volltreffer
2
  Eigentor
interessante Links
n/a