News | Der doppelte Meister-Besieger | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Bezirksliga | Der doppelte Meister-Besieger

 

 

 

 

Wer das Spiel vom Samstag zwischen BSV Ölper 1 und TSC Vahdet 1 als Außenstehender betrachtet hat, wird kaum glauben, dass der BSV Ölper 1 in die Landesliga aufgestiegen ist. Natürlich muss man hierbei bedenken, dass der Aufstieg längst entschieden war und Vahdet den besseren Tag erwischte..Aber diese drei Punkte gingen verdient an den TSC Vahdet.

Das Spiel begann ausgeglichen: Ölper versuchte den Gast mit langen Bällen aus der eigenen Hälfte zu überwinden und Vahdet erspielte sich diverse Chancen durch Kurzpässe im Mittelfeld. Die erste Halbzeit war außer hart geführte Zweikämpfe und vereinzelnte Chancen eine Nullnummer. Noch zu erwähnen ist die Verabschiedung vor dem Spiel von Habil Turhan, der eine neue Herausforderung beim MTV Wolfenbüttel 2 als Trainer sucht.

Das erste Tor erzielte Guy-Patrice Bakoben, der nach einem Querpass nur noch einschieben brauchte. Sechs Minuten später schlug Ersen Ardic zu.. und das gleich zwei Mal! Ein unerwarteter Schuss aus 30 Metern brachte das Publikum zum Jubeln, die Entscheidung in diesem Spiel und machte Ardic zum "Man of the Match". Alle vier Tore fielen nach der Einwechslung von Maximilian Agge und 12 Minuten später belohnte er sich auch selber mit einem Treffer. Maximilian Agge wird Vahdet zur nächsten Saison in Richtung Freie Turner verlassen.

Fatih Özmezarci sehr stolz: "...Wir haben als einzige Mannschaft den BSV Ölper geschlagen und das gleich zwei Mal. Wir sind keine schlechte Mannschaft, gegen uns kann man auch mal verlieren, aber ich bin sehr stolz auf meine Jungs die in beiden Spielen alles gegeben haben..."

Thomas Schneider: "...Vahdet ist eine tolle Truppe und Fatih macht eine riesen Arbeit. Wir haben zwei Mal verdient gegen Vahdet verloren..."


Fotostrecke von Jens Grothe


Hier geht es zur kompletten Galerie

Eine Videozusammenfassung von dem Spiel folgt zeitnah.

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.82.29.141
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Wolfgang Schütt
Wolfgang Schütt
08.06.2012 - 09:41
583 Aufrufe
0
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a