News | Bye bye Spiel des Lebens... | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Allgemein | Bye bye Spiel des Lebens...

 


Am kommenden Donnerstag steigt das große Finale im Braunschweiger Kreispokal in dem sich der TSV Lamme und der SV Kralenriede auf der Sportanlage in Veltenhof gegenüber stehen. Alle Spieler sind heiß auf diesen Tag, dieses Spiel, welches für einige Akteure zum "Spiel des Lebens" werden sollte... Doch bei einem wichtigen Spieler scheint dieser Traum geplatzt zu sein.

 

Es handelt sich um Patrick Kreuser vom TSV Germania Lamme. Schon seit Jahren ist der Kapitän ein wichtiger Baustein im Spiel der Gelb-Blauen, wenngleich er seinem Klub auf Grund von Verletzungen immer wieder fehlte.


Im diesjährigen Kreispokal-Wettbewerb stand Kreuser stets in der Startelf und erzielte in den bisherigen fünf Begegnungen ein Tor und verhalf seinem Team so zum Traum vom Finale. Dieser scheint nun geplatz, zumindest für Patrick Kreuser.

 

Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Linksfuß am Abend: "Bye bye Spiel des Lebens...", woraufhin Kreisfussball-Braunschweig nachfragte: "Ich habe mir im Pokalhalbfinale gegen den FC Wenden einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Nach vier Wochen Pause spielte ich wieder eine Halbzeit gegen Rot-Weiß. Sonntag gegen Polonia dann wieder von Anfang an. Nach 30 Minuten habe ich wieder ein ziehen gemerkt - und heute beim Abschlusstraining konnte ich nicht sprinten"

 


Patrick, wir wünschen Dir, dass Du schnell wieder auf dem Platz stehen kannst - Gute Besserung und Kopf hoch!

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 107.22.48.243
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Miles Wolf
Miles Wolf
03.05.2016 - 21:13
1865 Aufrufe
2
  Volltreffer
5
  Eigentor
interessante Links
n/a