News | Bienrode verliert Nachholspiel | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Frauen | Bienrode verliert Nachholspiel

 

Bereits am 2. Spieltag in der Frauen Oberliga fiel die Partie zwischen dem VfL Bienrode und VfL Jesteburg aus. Am vergangenen Wochenende kam es auf dem Kunstrasen vom FC Wenden zum Nachholspiel.

 

Der frische Hallenstadtmeister empfing den Tabellenführer der Oberliga, VfL Jesteburg, auf ungewohntem Untergrund in Wenden. Der Gast ging bereits nach sechs Spielminuten durch Nele Heins in Führung. Bienrode konnte im Namen von Sabrina Franke noch vor dem Pausentee ausgleichen. In Halbzeit zwei dann ein ähnliches Bild: Jesteburg sorgte früh für die erneute Führung durch Andrea Ludewig und Nadine Fastnacht glich zum 2:2 aus. Die Schlussphase gehörte dann erneut den Gästen, sodass sie durch Marleen Gerkens (83.) und erneut Andrea Ludwig (90.) das Spiel spät für sich entscheiden konnten.

 

Jesteburg baut durch den Sieg die Tabellenführung auf vier Punkte aus und der VfL Bienrode bleibt das Schlusslicht der Oberliga, hat allerdings weiterhin nur noch drei Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Bereits am Sonntag steht der nächste Knaller für die Mädels von Darius Michna auf dem Plan: Um 11 Uhr gastiert man beim Tabellenzweiten PSV Grün-Weiß Hildesheim.

 


Fotostrecke von Friedhelm Brauner


Hier geht es zur kompletten Galerie

 

 

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.80.87.250
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
25.02.2016 - 12:35
651 Aufrufe
0
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a