News | Bezirkspokal nach Braunschweig | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

A-Junioren | Bezirkspokal nach Braunschweig

Die A-Junioren vom BSC Acosta gewannen am heutigen Samstagnachmittag das Finale im Bezirkspokal gegen die JFV Göttingen. In Gifhorn gab es ein am Ende sehr deutliches 4:0 für die Jungs von Andreas Bock.

Die beiden torgefährlichsten Teams der Landesliga setzten sich in fünf Spielen, mal mehr und mal weniger knapp, durch, um am heutigen Tag das dritte Mal in dieser Saison aufeinander zu treffen. Die erste Begegnung in der Landesliga gewann Göttingen mit 4:1, im Rückspiel gab BSC Acosta nach 3:1 Führung das Spiel nochmal aus der Hand und musste ein 3:3 verkraften.

Im heutigen Finale waren die Braunschweiger einfach besser drauf und nutzten ihre Chancen wie gewohnt eiskalt aus. Mit 122 Toren in 20 Spielen in der Landesliga, traf die beste Offensive auf die beste Defensive (Göttingen nur 15 Gegentore). Bedenkt man, wie eindeutig das Ergebnis ausfiel, ist man sicherlich froh über so einen wichtigen Pokal-Sieg, aber vielleicht auch ein kleines bisschen bedrückt, das man nicht an der Tabellenspitze der Liga steht, sondern genau dieser Gegner, den man heute eindeutig besiegte?!

Dennoch kann dieses spritzige und ehrgeizige Team stolz auf sich sein, eine gute Saison und eine super Finalpartie gespielt zu haben.. Es macht einfach spaß der Truppe zu zu gucken! Glückwunsch!

Die Tore erzielten Florian Flack, Alex Marheine, Serhat Demir und Niklas Schniete.


Fotostrecke von Jens Grothe


Hier geht es zur kompletten Galerie

 

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.82.29.141
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Wolfgang Schütt
Wolfgang Schütt
08.06.2012 - 13:21
888 Aufrufe
0
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a