News | A-Junioren des TSV Lamme Aufgestiegen | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

A-Junioren | A-Junioren des TSV Lamme Aufgestiegen

Die A-Junioren vom TSV Lamme sind in die Bezirksliga aufgestiegen. Nach einer spannenden Saison konnten sich die Lammer mit einem Punkt vor dem SC Victoria durchsetzen.

Das die Jungs aus Lamme gerne erst in der 2. Halbzeit aufdrehen und die erste Halbzeit meistens dem Gegner überlassen, mussten wir nun schon öfters feststellen, aber das sie es am letzten Spieltag so spannend machen, hätte wohl kein Anhänger gedacht. Ein Sieg musste im Prinzenpark gegen die Freien Turner 2 her, um ohne Schützenhilfe aufzusteigen. Lamme spielte auf dem ungewohnten Kunstrasen einen ordentlichen und gefährlichen Fussball, jedoch stellten die Turner sehr schnell von Defensive auf Offensive und erspielten sich dadurch ihre Chancen, sowie den Führungstreffer. Aber noch in der ersten Halbzeit, der für Lamme wichtige Ausgleich.

Die zweite Halbzeit schien ein wenig kurios und alles sah danach aus, dass es an diesem Tag nicht für einen TSV-Sieg reicht. Nach einem Foul außerhalb des Strafraums von Torwart Foltenowitsch, zog der Schiedsrichter die Rote Karte. Ein erneuter Wechsel musste her und somit hatte man nur noch neun Spieler auf dem Feld. Die Freude war groß, als der Schiedsrichter auf der anderen Seite auf Strafstoß entschied: Philipp Musial nahm sich den Ball, lief an und schoss den Ball gegen den Pfosten! Lamme spielte weiter nach vorne, hatte aber den Druck der Zeit im Nacken. Das Ergebniss aus Leiferde war bekannt, Victoria führte und es war nur noch wenige Minuten zu spielen. Turner kam kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus, als Borucki das 2:1 erzielte. Es war geschafft!


Fotostrecke von Jens Grothe


Hier geht es zur kompletten Galerie


 

Dein Kommentar!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Bitte zum absenden eines Kommentares, das Bild durch ziehen der einzelnen Bildteile zusammenlegen.
Das Bild muss nicht 100% exakt gelegt werden!
Wenn ihr mit der Maus, das Captcha verlasst, sieht ihr wie das Bild aussehen muss.
IP-Adresse: 54.234.0.2
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Facebook Kommentare
Informationen
geschrieben von: Wolfgang Schütt
Wolfgang Schütt
08.06.2012 - 13:19
521 Aufrufe
0
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a