News | 17. Spieltag: BSV Ölper - SSV Kästorf | KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball

Landesliga | 17. Spieltag: BSV Ölper - SSV Kästorf

 

In der Landesliga konnte der BSV Ölper sich gegen den SSV Kästorf mit 1:0 durchsetzen. Das Tor am Biberweg erzielte Felix Hahnsch in der 72. Minute.

 

In einem packenden Spiel mit vielen Torchancen und hart geführten Zweikämpfen konnte der BSV Ölper einen weiteren Sieg in der Landesliga einfahren. Ölper findet sich aufgrund der drei Punkte auf Platz 4 wieder und das feierten sie verständlicherweise auch nach dem Spiel. Für den Erfolg sorgte Felix Hahnsch nach 70 Minuten. Kästorf hatte nicht viel Glück vor dem Tor und ließ einige Chancen liegen. Bereits nach wenigen Minuten mussten die Gäste verletzungsbedingt wechseln.

 


Fotostrecke von Jens Grothe


Hier geht es zur kompletten Galerie

Es ist nur registriertern Benutzern erlaubt Kommentare zu schreiben.
Informationen
geschrieben von: Jens Grothe
Jens Grothe
26.11.2012 - 20:16
919 Aufrufe
2
  Volltreffer
0
  Eigentor
interessante Links
n/a