Neue Webseite online

Nach unserem offiziellen Rücktritt vor knapp einem Jahr wurde es ruhig um Kreisfussball Braunschweig. Da es immer wieder in den Fingern gekribbelt hat und auch die Fotografen die Kameras nicht still halten konnten, haben wir Euch bereits nach einer kurzen Zeit …

… wieder unregelmäßige Informationen und Fotostrecken über Facebook geboten. Wer uns bisher kennengelernt hat, weiß, dass es nicht in unserem Sinn ist, ein Projekt halbherzig zu führen und einfach vor sich hin laufen zu lassen. 

Aus diesem Grund haben wir uns nach intensiven Überlegungen an die größte Baustelle aus den letzten Jahren gemacht: die Webseite. Ein neues System, ein übersichtlicheres Design und deutlich weniger Funktionen, die in der Vergangenheit sowieso nur nur sporadisch genutzt wurden.

So findet ihr jetzt auf der Startseite alle aktuellen Artikel, die Top-Themen im Slider hervorgehoben und auf der rechten Seite immer wieder verschiedene Kurz-News

Über die Navigationsleiste könnt ihr uns unter dem Punkt „Information – Artikel einsenden“ Neuigkeiten und Informationen zukommen lassen. Im Bereich Mediathek haben wir von unseren Fotostrecken, die künftig auch in den Artikeln eingebunden sind, unseren youTube-Channel, die bereits bekannte Schiedsrichter-Datenbank sowie eine Historie, wo ihr unter anderem die Kreismeister, Pokalsieger und Torschützen der letzten Jahre findet. 

Es funktioniert noch nicht alles und diverse Punkte werden nach und nach verbessert und weiter ausgebaut, aber wir wollten euch die Seite nicht länger vorenthalten.

Wir hoffen sie gefällt auch! Über Feedback würden wir uns sehr freuen. 

Kommentare auf Facebook
Veröffentlicht am Autor: admin

Ein Gedanke zu „Neue Webseite online“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.