KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball


Braunschweig Kreisliga 2015/2016
SV Broitzem
FC Wenden
SV Gartenstadt
MTV Hondelage
TSV Lamme
Lehndorfer TSV 2
KS Polonia
SV Kralenriede
TV Mascherode
TVE Veltenhof
VfB Rot-Weiß
VfL Leiferde
SG Waggum/Bevenrode
SG Watenb./Völkenr.
• Nächster Spieltag
Kein Spieltag verfügbar
• Letzter Spieltag
Kein Spieltag verfügbar
• Tabelle
Platz Name Diff. Pkt.
1 SV Kralenriede 66 59
2 VfB Rot-Weiß 71 56
3 SV Gartenstadt 18 49
4 TSV Lamme 18 47
5 SV Broitzem 29 46
6 VfL Leiferde 9 39
7 FC Wenden 8 39
8 Lehndorfer TSV 2 1 33
9 MTV Hondelage 11 32
10 TV Mascherode -5 31
11 SG Waggum/Bevenrode -20 29
12 TVE Veltenhof -29 21
13 KS Polonia -46 17
14 SG Watenb./Völkenr. -131 4
praesentiert euren verein
• Spieldetail
KS Polonia

KS Polonia
gegen

1 : 6
MTV Hondelage

MTV Hondelage
Spielbericht
  • Spieltag: 7

    Datum: 04.10.2015
    Zeit: 11:00

    Spielbericht

    Polonia weiter auf Talfahrt

            KS Polonia - MTV Hondelage (1 : 6)    


    Eine bittere Klatsche gab es für den KS Polonia am Sonntag. Im unteren Viertel der Tabelle traf man auf den MTV Hondelage, der bis dahin nur vier Punkte aus sechs Spielen auf dem Konto hatte.


    Wie offensivstark die Hondelager sind, sollte seit der letzten Saison auch beim KS Polonia angekommen sein, denn beide Spiele 2014/2015 verlor man mit fünf Toren unterschied. Am Sonntag sah es nicht anders aus. MTV Hondelage gewann mit 6:1 und hätte in der Schlussphase das Ergebnis noch höher schrauben können, allerdings wurde der MTV vom Schiedsrichter mehrfach wegen vermeintlicher Abseitsstellungen zurück gepfiffen.


    Die Führung von Jean-Pascal Slotta glich Polonia zwar im Namen von Marius Iwanowski umgehend aus, aber Michel Broders (2), Benjamin Riefenberg, Niklas Mädler und erneut Jean-Pascal Slotta egalisierten den Treffer vom KSP.

     

    Links: Nachbericht siebter Spieltag | Kreisliga Spielplan

  • b
  • Zuschauerzahl
    100
     
    Torschützen
    Minute Tore Torschütze
    9 1:0 xyz
    Karten
    Minute Karte Spielername
    9 gelb xyz
    Verhältnisse  
    Eckballverhältnis Abseitsverhältnis
    7:3 7:3
    Chancenverhältnis Foulspiele
    7:3 7:3
       
    Auswechslungen  
    Minute Spielername (in) kommt für Spielername (out)
    9 a   b