KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball


Braunschweig 1. Kreisklasse Staffel 1 2015/2016
SV Kralenriede 2
SC RW Volkmarode 2
Eintracht 3
SC Victoria
SV Melverode/Heidberg
MTV Hondelage 2
TSV Lamme 2
1.FC Pappelberg
SG Timmerlah/MTV
Freie Turner 3
SV Stöckheim
SpVgg Wacker
SV Querum
TSC Vahdet 2
• Nächster Spieltag
Kein Spieltag verfügbar
• Letzter Spieltag
Kein Spieltag verfügbar
• Tabelle
Platz Name Diff. Pkt.
1 Freie Turner 3 74 54
2 SV Melverode/Heidberg 58 49
3 SV Kralenriede 2 23 39
4 SC Victoria 19 35
5 Eintracht 3 15 31
6 SC RW Volkmarode 2 12 28
7 TSV Lamme 2 1 28
8 SG Timmerlah/MTV -9 28
9 MTV Hondelage 2 1 23
10 SV Stöckheim -25 22
11 1.FC Pappelberg -53 19
12 SV Querum -20 12
13 SpVgg Wacker -35 11
14 TSC Vahdet 2 -61 9
• Spieldetail
SV Stöckheim

SV Stöckheim
gegen

0 : 6
SC Victoria

SC Victoria
Spielbericht
  • Spieltag: 7

    Datum: 04.10.2015
    Zeit: 11:00

    Spielbericht

    Keller mit Dreierpack bei Auswärtssieg
            SV Stöckheim - SC Victoria (0 : 6)    

     

    Nach dem 2:1-Sieg vergangen Woche gegen das Überraschungsteam Kralenriede 2 hatten sich die Stöckheimer für das Spiel gegen den SC Victoria sicherlich auch mehr vorgenommen. Doch Victoria war vom Start weg das spielbestimmende Team und konnte bereits in der Anfangsphase durch Dimitrij Keller (8') und Mohamed Ayadi (23') in Führung gehen und noch vor der Pause dank Keller (45') auf 3:0 erhöhen.

    Stöckheim hatte wenig entgegenzusetzen und sorgte per Eigentor in der 50. Spielminute für eine noch höhere Führung der Gäste - Dieter Neumann erzielte per Eigentor das 4:0.

    Keller (67') und Selcuk Sapmaz (78') sorgten für den 6:0-endstand für die Jungs aus der Weststadt.

     


    Fotostrecke von Miles Wolf


    Hier geht es zur kompletten Galerie

  • b
  • Zuschauerzahl
    100
     
    Torschützen
    Minute Tore Torschütze
    9 1:0 xyz
    Karten
    Minute Karte Spielername
    9 gelb xyz
    Verhältnisse  
    Eckballverhältnis Abseitsverhältnis
    7:3 7:3
    Chancenverhältnis Foulspiele
    7:3 7:3
       
    Auswechslungen  
    Minute Spielername (in) kommt für Spielername (out)
    9 a   b