Finale des Flutlichtpokals

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Das Flutlichtpokal-Finale der Saison 2017/2018 findet am 25.07.2018 im Prinzenpark statt. Um 18:30 Uhr empfängt die Freie Turnerschaft (Landesliga) den Nachbarn BSC Acosta (Bezirksliga).

Das Spiel war aufgrund von Terminschwierigkeiten beider Mannschaft zunächst aufgeschoben, wie Freie Turner auf Facebook bekanntgab.

„Die Begegnung bringt selbstverständlich direkt alles mit. So ist es nicht nur das berüchtigte Prinzenparkderby, sondern auch gleichzeitig ein Wiedersehen mit einigen Spielern unserer letztjährigen 2. Mannschaft, inklusive Trainer Sami Gharbi“, wird dort ebenfalls berichtet.

Gharbi war noch in der letzten Saison erfolgreicher Trainer von Freie Turner 2 und übernimmt in der aktuellen Spielzeit die 1. Herren des BSC Acosta.

Kommentare auf Facebook
Veröffentlicht am Autor: JensG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.