Fabian Peschke zu Viktoria Thiede

Die Verantwortlichen vom FC Viktoria Thiede konnten eine weitere Verstärkung für die laufende Saison in der Nordharzliga verpflichten.

Stürmer Fabian Peschke kommt vom FC Braunschweig und hat bereits Landes- und Bezirksligaerfahrung. Er ist sofort für die Salzgitteraner spielberechtigt.

„Fabian ist seit einigen Jahren auf meinem Wunschzettel. Ich bin sehr froh das es jetzt geklappt hat und wünsche ihm viel Spaß und Erfolg beim FC Viktoria Thiede“, erklärt der sportliche Leiter Tom Daedelow.

Nach Marcel Duwe, Fabian Krüger und Lamin B. Touray ist er ein weiterer Braunschweiger, der sich dem Team aus Thiede anschließt.

(Foto: FC Viktoria Thiede)

 

Kommentare auf Facebook
Veröffentlicht am Autor: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.