KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball Userblog von Jens Grothe - S. Davies - FCW vs. Broitzem

S. Davies - FCW vs. Broitzem
/dateien/news_neu_daviesblog_broitzem(3).jpg

FC Wenden vs SV Broitzem 1:1 (1:0)

Schönes Fußballwetter und tolle Stimmung. Heute ging es gegen den Tabellenzweiten, die gegen uns aber nicht ihre Leistung aus den vorherigen Spielen abrufen konnten. Unsere starke Abwehr stand wie eine deutsche Eiche! Außerdem muss ich Thomas Hylla loben, denn was dieser Spagelstecher heute gehalten hat war absolut Weltklasse!! Großes Lob ! Welches ich auch an Andre Lo weitergeben muss, ich glaube dieser Mensch stand heimlich am Kopfballpendel... Spaß immer noch genau die gleiche Scheiße :D
Wir konnten nach ca 30 Minnuten durch ein eingeleiteten Konter von Nico Gesrockt 1:0 in Führung gehen. Torschütze hierbei Axel die Natter !! Sein 3. Saisontor, die Maschine kommt ins rollen ! Zwischenzeitlich gab es eine Szenen, wo es bei uns brannte und Hylla the Killer einen kühlen Kopf behielt. Wir kamen noch zu einigen weiteren Möglichkeiten, eine davon hat der Inselaffe nutzen können, doch Abseits !
Fragliche Entscheidung... Nun war Halbzeit !

Halbzeit 2 !
Broitzem machte viel Druck blieb vorerst ohne Erfolg, da sich wieder einmal unsere Nummer 1 mehrmals auszeichnete. Nun standen wir unter Druck, man gut das wir ein wie Andre Lo und Peter Timm im Team haben die damit umgehen können :D Okaaaaay das mit Loschi war ein Scherz..
Aber nach eine Ecke passierte es, ein Stellungsfeher, ein Gegentor ..
1:1 nach ca 70 Minuten ..
Nun war Broitzem am Drücker und Wenden konnte nur noch Nadelstiche setzen doch eine kämpferische Topleistung hielt den FC W im Spiel. Mit allem was wir hatten verhinderten wir das nächste Gegentor. Erarbeiteten uns sogar noch Chancen, wie zum Beispiel ein Lattentreffer nach schöner Flanke von Floooooooooorian Hirschfeld.
Auch ein strammer Schuss kam gefährlich, konnte jedoch vom Baumfäller Beese gehalten werden. Nun blieb bei einem hart umkämpften Spiel bei einer Punkteteilung.
Im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden.

Jungs klasse Leistung und im nächsten Spiel kämpfen wir weiter !

Aufstellung:
Hylla- Timm, Alim, Srock, Towara- Kruska, Loschke, Vysoudil, Schwarz- Paulsen, Davies

Eingewechselt:
Kopmann für Towara
Hirschfeld für Schwarz
Schlüter für Paulsen

Beste Vorkommnisse:
Keine Karte für Kruska
Peter bekommt was auf die Eier
Kopmann bekommt was auf die Eier
Das Essen hat super geschmeckt
Ich habe Nicö Pööpp endlich wieder gesehen
Gute Besserung Towara !
Informationen
Jens Grothe
Jens Grothe
21.10.2012 - 21:09
4144 Aufrufe
3
  Volltreffer
3
  Eigentor
interessante Links
comming soon
Social Box
Es ist nur registriertern Benutzern erlaubt Kommentare zu schreiben.