KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball Userblog von Jens Grothe - S. Davies - FC Wenden Blog

S. Davies - FC Wenden Blog
Stephen Davies bloggt! ENDLICH MAL WIEDER!!!

http://kf-bs.de/dateien/news_neu_daviesblog_leu%281%29.jpg
*Der Inhalt dieses Blog‘s ist zur Belustigung und nicht von kf-bs.de verfasst


HSC Leu vs. FC Wenden 0:6 (0:4)

Am heutigen Vormittag konnten die Wendener 3 Punkte aus dem Heidberg entführen. Früh ging der FC W in Führung, nach einem gefühlvollem Laufpass von Chris Towara alias Scholes konnte der Inselaffe zum 1:0 einschieben. Leu spielte nicht schlecht, aber scheiterten immer wieder an der starken FC Wand, bestehend aus Scholes, lange Latte, Goerninhio, und Tim "halte lieber 5 Meter Abstand sonst breche ich dir die Knochen" Kruska.

Das Spiel fand größtenteils im Mittelfeld statt wo sich Andre "the hammer" Loschke und Flip Fiesodil immer wieder stark durchsetzten und gefährliche Pässe in die tiefe spielten. Über Außen kamen Hirsch- und Hahnfeld zwei wahre Tiere. Flooooooooooooooorian :D tut mir Leid ;)

Vorne standen zwei, die schon in der A-Jugendbezirksligasaison 44 Tore schossen ! Axel die Natter und der Inselaffe.

Und nun zum spiel..
Wenige Minuten nach dem 1:0 fiel das 2:0 wieder durch den Inselaffen, danke nochmal an Freddi der sich für mich eingesetzt hat das ich auch mal wieder im Sturm stehen durfte ;) Das drei zu null schoss Axel Die Natter !

Nun kommen wir erstmal zu einem ganz besonderen Mann am heutigen Tage: Andre Lo... ein hoher ball.. nur Andre und der Ball... er kann mit der Brust annehmen.. mit dem fuß .. nein .. was ist das ... er geht mit dem Kopf hin.. und vollkommen unbedrängt ... trifft er den Ball nicht :D:D:D Super geil :D Der ganze Sportplatz hat gelacht Andre :D Aber so kennt man dich nun mal, genauso wie in Hälfte zwei als du eine Zuckervorlage bekommst und es nicht geschissen bekommst, völlig freistehend das Ding aus 16 Metern aufs Tor zu bringen, aber immerhin war es ein Strich ... Spaß er hoppelte ins aus :D

Noch kurz vor der Halbzeit fiel das 4:0 durch Christian Hahnfeld.

Halbzeit.

Die nächsten Minuten sah man wenig Fußball.. es hatte mehr von ich tu so als ob und wenn der Trainer guckt bewege ich mich .. Blöd nur wenn der Coach Oliver" wollt ihr mich verarschen" Jakob die Augen überall hatte :D

Also Gas geben angesagt nun drängten wir auf das nächste Tor und da passierte es Christian Hahnfeld drehte eine Ecke direkt ins Tor der Heidberger. Du altes Schlitzohr ! Den Schlusspunkt setzte der Inselaffe nach einer schönen Vorlage von Hahnfeld.

6:0 das Spiel war aus !

Besondere Vorkommnisse:
Goerninhio muss die Binde an Loschke weitergeben.
Tim Kruska flog nicht vom Platz
Der Polake spielt zu Null
Die Ananas hat heute wieder super geschmeckt

Kader:
Hylla-Towara,Goernandt,Kopmann,Kruska- Vysoudil,Loschke, Handfeld, Hirschfeld- Paulsen, Davies

Eingewechselt :
Altunkaya alias Dolce Vita
Kothe alias Kothinho
Schwarz alias Weiß

http://fcwenden.de/files/1._herren_3.jpg
Informationen
Jens Grothe
Jens Grothe
14.10.2012 - 19:18
4413 Aufrufe
5
  Volltreffer
4
  Eigentor
interessante Links
comming soon
Social Box
Es ist nur registriertern Benutzern erlaubt Kommentare zu schreiben.