KF-BS.de | Wir sind Kreisfussball Userblog von mitschiko91 - Testspiel: Veltenhof 3 - Bienrode 2

Testspiel: Veltenhof 3 - Bienrode 2
http://kf-bs.de/dateien/bienrode2.jpg

Am Sonntag den 05.08.2012 hatte der VFL Bienrode 2 ein Freundschaftsspiel gegen die 3. Herren von Veltenhof. Obwohl das Spiel kurzfristig angesetzt wurde und es deshalb schwierig war eine volle Mannschaft zu bekommen, hat es Bienrode geschafft mit 13 Mann aufzulaufen. Das Spiel fand unter regnerischen Bedingungen statt und es war unklar, inwiefern beide Mannschaften die Vorbereitung verkraftet haben. Am Anfang des Spiels war es ein leichtes abtasten beider Mannschaften und man war darauf bedacht das die Null steht. Bienrode fand aber durch ihre beiden Außenspieler besser ins Spiel und ging durch einen Foulelfmeter in Führung. Veltenhof war darauf bedacht ordentlich nach vorne zu spielen und fand das ein oder andere mal die Lücke in der Bienroder Abwehr. Folgerichtig dann auch eine brenzliche situation: Der Veltenhofer Stürmer nutzte eine Unaufmerksamkeit und stürmte in Richtung Tor. Er war nur durch eine Notbremse zu stoppen (gehalten am Trikot, keine verletzungsgefährdete Situation). Folge der Situation war eine Rote Karte für den Bienroder Abwehrspieler und ein 70 minütiges Spiel zu 10. Bei Bienrode dachte man, dass man nun einbricht, aber es kam ganz anders. Durch eine gelungene Passstafette gelang ihnen das 2:0. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

http://kf-bs.de/dateien/bienrode22.jpg

Nach der Halbzeit wurde auf beiden Seiten mehrfach durch gewechselt,sodass ein vernünftiger Spielablauf nicht mehr wirklich machbar war. Veltenhof versuchte immer wieder nach vorne zu dringen, aber mehr ging nicht. Auch bei Bienrode merkte man, dass noch nicht alles passt, aber man wollte das Spiel ordentlich beenden. Das 3:0 fiel, wie auch schon das erste Tor, durch einen Elfmeter. Ein 30 Meter Pass aus der Abwehr brachte dann sogar das 4:0 für den VFL Bienrode 2. Alles in allem war es ein interessantes Freundschaftsspiel mit kämpferischem Einsatz auf beiden Seiten. Beide Mannschaften freuen sich auf die kommende Saison und wir wünschen viel Glück.
Informationen
mitschiko91
mitschiko91
06.08.2012 - 20:37
2393 Aufrufe
2
  Volltreffer
4
  Eigentor
interessante Links
comming soon
Social Box
Es ist nur registriertern Benutzern erlaubt Kommentare zu schreiben.