Ali Kuyruk zum SC Victoria

Am Mittwoch veröffentlichte der SC Victoria einen Neuzugang im Trainerteam der Herren. Ali Kuyruk (Foto Mitte) wird sich künftig vorrangig um die 2. Herren bei Victoria kümmern. Kuyruk war zuvor beim SCE Gliesmarode aktiv und feierte mit dem Club den Aufstieg in die 1. Kreisklasse.  

„Neben Uwe Springer sind Jan Reinmüller, Jan Gebhardt und Tom Sander im Team für die 1. und 2. Herren verantwortlich. Uwe Reppenhagen und Uwe Springer freuen sich, dass sie sich sehr schnell und zügig mit Ali Kuyruk einigen konnten und freuen sich auf die Zusammenarbeit“, so der SCV auf seiner Facebook-Seite.

Auch Kuyruk ist erfreut, dass es kurzfristig klappte: „Ich freue mich über diese Herausforderung im Herrenbereich des SC Victoria und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Spielern, dem Trainerteam und den Vorstandsmitgliedern“, so Kuyruk der hinzufügte: „Ich finde, das man in einer Familie füreinander da ist und egal was passiert, es gibt keine Problem die man nicht lösen kann. So ist es auch in den Vereinen. Wenn Zusammenarbeit da ist, gibt es auch Erfolge.“

Artikel: Aufstieg des SCE Gliesmarode

Artikel: Kuyruk verlässt Gliesmarode

(Foto: SC Victoria)

Kommentare auf Facebook
Veröffentlicht am Autor: JensG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.